IMG_2409 2JPG

Zotti

Ich bin ein fröhlicher und feinfühliger Clown mit Herz und Verstand. Ausgestattet mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und allerlei Materialen, wecke ich Neugier und bringe Leichtigkeit und Abwechslung in den Alltag.

08e19466-3c14-4ca1-aa28-6092a50bbae2jpg

Markus Peloso

Ich habe erfolgreich die Ausbildung TuttoClown des ClownWerk - Institut für Clownpädagogik absolviert. Ich habe gelernt wie ich mit Menschen in Gesundheits-Institution clownesk Kontakt aufnehmen kann.

Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum Aktivierungsfachmann HF am ZAG. Das fachmännische Wissen aus der Aktivierung bereichert meine Besuche als Clown in Gesundheits-Institution. 

Als Aktivierungsfachmann und als Clown fühle ich mich der Ethischen Leitsätze der Aktivierung und der HumorCare  verpflichtet, welche ich bei den Besuchen als Clown achte.